Frisuren Kugler & Ljaschko

28.05.2007

Der "Top Salon des Jahres"  ist in Stuttgart

Hohe Auszeichnung für Friseure Rainer Kugler und Alexander Ljaschko

Der Stuttgarter Friseursalon Kugler & Ljaschko erzielte beim Wettbewerb um den Top Salon des Jahres 2007 den zweiten Platz. Um die Auszeichnung, die als Oscar der Frisurenbranche gilt, hatten sich rund 700 Salons aus Deutschland und Österreich beworben.

Wir sind überglücklich, freute sich der Stuttgarter Friseurmeister Rainer Kugler über die Trophäe, die in Düsseldorf überreicht wurde. Unser stets sehr hoher Qualitätsanspruch wurde belohnt, kommentierte hoch zufrieden dessen Geschäftspartner Alexander Ljaschko den Preis, der als Oscar des Friseurhandwerks gilt. Die Auszeichnung, die der Stuttgarter Salon mit seinen 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jetzt erhielt, wird jährlich von der europaweit führenden Fachzeitschrift Top Hair International vergeben. Bewertet wurden bei dem Wettbewerb das Konzept des Salons, der wirtschaftliche Erfolg und die Qualität der Dienstleistung.
Dabei schnitt der Traditionssalon Kugler & Ljaschko in der Paulinenstraße, der auch von vielen Prominenten aus der Stuttgarter Sport-, Kultur- und VIP-Szene geschätzt wird, so hervorragend ab, dass er mit dem zweiten Platz ausgezeichnet wurde.

Fotohinweis:
Foto 1: Mitglieder des Teams freuen sich mit den Geschäftsführern Rainer Kugler (rechts) und Alexander Ljaschko (2. von rechts) über den zweiten Platz beim Wettbewerb Top Salon des Jahres 2007.

Foto 2: Der Friseursalon von Alexander Ljaschko (li.) und Rainer Kugler (re.) in Stuttgart wurde mit dem zweiten Platz im Wettbewerb Top Salon des Jahres 2007 ausgezeichnet.

Anhänge

ku-pm_kugler_-_salon_des_jahres.doc

Anhänge