Chillys / Su.Casa

09.05.2007

Über 1000 Nachtschwärmer feiern im Club im Ulmer Xinedome

Heiße Ibiza-Party im Su.Casa in Ulm

Mit einer Amnesia Party, benannt nach dem legendären Club auf Ibiza, wurde im Ulmer Club Su.Casa im Xinedome-Kinokomplex am vergangenen Wochenende auch der gastronomische Außenbereich auf der Stadtmauer stimmungsvoll eröffnet.

Für den Partysound im Su.Casa sorgten die bekannten Amnesia-Discjockeys DJ Soheil und DJ Alex Eloco Arndt. Das Wetter in Ulm war in dieser Nacht nicht gerade mediterran, dennoch ließen sich die rund 1000 Nachtschwärmer die Stimmung nicht verderben: Sie tanzten und feierten im Su.Casa, was das Zeug hielt. Die hübschen Girls aus dem Pure Platinum brachten die Stimmung mit ihrer GoGo-Performance in der ohnehin schon tropisch heißen Diskothek im Xinedome in Ulm dann vollends zum Kochen.

Anhänge

sc_pm_amnesia_party.doc

Anhänge