Expectra Deutschland GmbH

03.06.2008

Sven Cherouni ist der 200. Projektmitarbeiter der Expectra GmbH

Der 32-jährige Techniker pendelt zwischen Erfurt und Kassel

Die Expectra GmbH hat seit kurzem 200 Projektmitarbeiter. Der 200. Mitarbeiter ist Sven Cherouni. Er arbeitet als Elektrotechniker bei Expectra in der Niederlassung Kassel und pendelt wöchentlich von Erfurt nach Kassel. Sven Cherouni ist im Bereich Sonderfahrzeugbau als Prüf- und Inbetriebnahmetechniker tätig.

Der 200. Expectra-Mitarbeiter war vor seinem Eintritt bei dem bundesweit agierenden Ingenieurbüro als Labortechniker bei einem deutschen Reifenhersteller und Automobilzulieferer im Einsatz. Ich schätze bei Expectra den freundlichen und unkomplizierten Umgang untereinander, erklärt der 32-jährige Techniker. Außerdem fordere ihn die praxisnahe Tätigkeit als Bindeglied zwischen technischer Entwicklung, Montage und Inbetriebnahme. Das macht alles sehr viel Spaß, versichert Cherouni.
Der Techniker ist Berufspendler und hat seinen Hauptwohnsitz in Erfurt, wo er mit Freundin und Kind wohnt. Während der Arbeitswoche lebt der 200. Expectra-Mitarbeiter, der gerne mit dem Motorrad- und Fahrrad unterwegs ist, in Kassel in einer Wohngemeinschaft.

Fotohinweis: Robert Kress (re.), Leiter der Expectra-Niederlassung in Kassel, begrüßte Sven Cherouni (li.) , den 200. Expectra-Projektmitarbeiter, mit einem Fachbuch und einem Blumenstrauß.

Anhänge

ex_-_pm_200_mitarbeiter.doc