Wiley Club
19.02.2008
Free Fighter kämpfen im Käfig im noblen Wiley Club
Ländervergleich Deutschland gegen Schweiz der harten Männer
Harte Männer und heiße Kämpfe im Käfig. Das wird am Freitag, 29. Februar, im noblen Ambiente des Wiley Clubs in Neu-Ulm bei Ulms finest In Cage Fight-Gala geboten. Die knallharte Show der Free Fighter beginnt um 20 Uhr.
Serdar Karaca von Rayong Sports und Eduard Wegner von der gleichnamigen Sicherheitsfirma veranstalten erstmals diesen Mixed Martial Arts (MMA)- Event, besser bekannt als Free Fight, im Wiley Club. Bei diesem Sport ist eigentlich fast alles erlaubt - treten, schlagen, clinchen, werfen und der Bodenkampf. Beim Kampf gibt es möglichst wenige Beschränkungen durch Regeln. Ziel des Mixed Material Arts ist es, den Gegner zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, K.O. geht oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Im Wiley Club wird für die wilden Kämpfe eigens ein Käfig aufgebaut.
Aus sportlicher Sicht wird bei Ulms finest In Cage Fight ein Klassiker ausgetragen: Der Ländervergleichskampf mit der Schweiz verspricht packende Kämpfe. Die Auswahl der Eidgenossen wird von Yogaka Cheftrainer Rafael Perlungher betreut und angeführt, während Serdar Karaca und Eduard Wegner die heimische Mannschaft zu einem Erfolg führen wollen.
Einlass in den Wiley Club zur Mixed Material Art-Gala am 29. Februar ist um 19 Uhr, die Show startet um 20 Uhr. Karten sind im Vorverkauf von 19 Euro (Stehplätze) über 29 Euro (Sitzplätze) bis 59 Euro für die VIP Plätze zu erstehen. An der Abendkasse wird ein Aufschlag von 5 Euro pro Ticket berechnet.
Für den Terminkalender:
Freitag, 29. Februar 2008, 20.00, Neu-Ulm, Wiley Club, Ulms finest In Cage Fight-Gala (Free Fight im Käfig)