Wiley Club

29.10.2007

Zünftiges Oktoberfest im Wiley Club

"Donaumusikanten" sorgen für Stimmung - "ProSieben"-Team filmt bei Party

Zünftig ging es beim zweitägigen Oktoberfest im Wiley Club zu. Die Gäste in Dirndl und Lederhose feierten bei Bier, Brezel und Schampus eine Riesenparty zu den Klängen der Fest erprobten Original Donaumusikanten.

Wie beim großen Vorbild in München ist es geradezu selbstverständlich, dass das Oktoberfest im Wiley Club in Tracht, Dirndl und Lederhosen gefeiert wird. So gab es am vergangenen Wochenende stramme Waden und auch viel Dekolleté zu bewundern. Das Bier wurde im weiß-blau dekorierten Wiley Club stilecht in Maßkrügen ausgeschenkt. Welch hervorragende Kapelle die Original Donaumusikanten aus Neu-Ulm ist, bewiesen die Musiker, die in den Wochen zuvor auf Oktoberfesten in den USA und in Shanghai sowie bei Formel 1-Partys in China auftraten, an beiden Tagen auch im Wiley Club. Sie servierten den Gästen einen Stimmungshit nach dem anderen, so dass sogar auf den Tischen getanzt und geschunkelt wurde. Für zusätzliche Begeisterung im Saal sorgten auch die Club-Besitzer Harold und Lisa Geiger als Dirigenten der Kapelle. Vor allem Lisa Geiger bewies, dass nicht nur das Personal im Wiley Club nach ihrer Pfeife tanzt, sondern auch Band und Besucher auf Kommando tanzen und klatschen, wenn die resolute Wirtin den Taktstock schwingt. Auf das stimmungsvolle und zweimal ausverkaufte Oktoberfest im Wiley war auch ProSieben aufmerksam geworden. Ein Team des Senders filmte und interviewte Gäste und Personal.
Bildhinweis: Eine zünftige Stimmung herrschte am Wochenende beim Oktoberfest im Wiley Club.

Bildhinweis: Harold und Lisa Geiger sowie Geschäftsführer Dimi (v.l.n.r.) in bester Stimmung beim Oktoberfest im Wiley Club. Fotos: up

Anhänge

wi_-_pm_zuenftiges_oktoberfest.doc

Anhänge