AuGuS-Theater Neu-Ulm

17.10.2007

AuGuS-Theater Neu-Ulm spielt "Das Beste aus zehn Jahren"

Zwei Vorstellungen am 31. Dezember im Theater in der Neu-Ulmer Silcherstraße

Das AuGuS-Theater Neu-Ulm beginnt am Freitag, 19. Oktober, um 11 Uhr mit dem Vorverkauf für die beiden Silvestervorstellungen. Am 31. Dezember 2007 steht jeweils um 18 Uhr und um 21 Uhr auf dem Spielplan: Das Beste aus zehn Jahren.

Bekanntlich haben die Theaterprofis Claudia Riese und Heinz Koch jetzt seit zehn Jahren eine feste Spielstätte in Neu-Ulm in der Silcherstraße 2. Claudia Riese sagt dazu: Zehn Jahre sind kurz und sie sind lang. In diesen zehn Jahren wurde ungeheuer viel geleistet. Es gab auch sehr viel Kurioses. Nun kommt noch einmal einiges auf die Bretter von dem, was das Publikum begeistert hat. Es ist ein Querschnitt von Szenen aus diesen zehn Jahren, erklärt Heinz Koch. Außer dem Duo Riese/ Koch sind auf der Bühne dabei: die Sängerin Susanne Beck und der Pianist Tobias Wahren. Die Vorverkaufskasse im Theaterbüro, Friedenstraße 14 in Neu-Ulm, wird geöffnet am Freitag, 19. Oktober um 11 Uhr (bis 13 Uhr). Mehr Informationen im Internet unter http://www.theater-neu-ulm.de/silvester-2007.html

Anhänge

augus_-_pm_silvester.doc