SHS Sicherheit & Service GmbH

03.08.2006

Ulmer Unternehmen SHS sorgt für Sicherheit bei den Konzerten von Robbie Williams

SHS-Mitarbeiter bei Großkonzerten des Stars in Hamburg und am Hockenheimring

Superstar Robbie Williams singt und spielt derzeit in Deutschland in ausverkauften Stadien. Für die Sicherheit von Fans und Künstlern sorgt bei vielen Konzerten das Ulmer Unternehmen SHS mit seinem Chef Barny Sancakli, zum Beispiel in Hamburg und am Hockenheimring und damit für fast 400 000 Popfans.

Die Ulmer Sicherheitsexperten der Firma SHS wurden für die beiden Shows des englischen Pop-Entertainers Robbie Williams in Hamburg auf der Trabrennbahn vom dortigen Veranstalter verpflichtet. SHS-Geschäftsführer Barny Sancakli war in der Arena nicht nur für seine 84 extra aus Ulm an die Waterkant gereisten Mitarbeiter zuständig, sondern auch der Hauptverantwortliche für den gesamten Sicherheitsbereich und damit für 560 Sicherheitskräfte im und um das Stadion, in dem Robbie Williams an zwei Tagen hintereinander rund 180 000 Fans begeisterte. Wir haben die Sicherheitsbereiche für die Besucher koordiniert und auch die Schnittstelle zwischen der englischen Tourneeleitung von Robbie Williams und dem Hamburger Veranstalter", berichtete der Ulmer Security-Fachmann, der die beiden Großveranstaltungen ohne Probleme abwickelte. Die Robbie-Mania in diesem Sommer ist für die Ulmer SHS-Leute noch nicht zu Ende. Am Samstag und Sonntag, 12. und 13. August, sind sie bei den Robbie Williams-Konzerten am Hockenheimring im Einsatz. Auch dort ist das Ulmer Unternehmen verantwortlich für den gesamten Sicherheitsbereich und damit für knapp 200 000 Fans. Dass Großveranstalter aus ganz Deutschland die Ulmer Experten für derartige Megaevents buchen, sieht Sancakli als Bestätigung für die professionelle Arbeit, die wir nach 15 Veranstaltungsjahren vorweisen können.

INFO: Das Ulmer Unternehmen SHS sorgt bei den größten Musikfestivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Sicherheit der Besucher. Außerdem sind die Sicherheitskräfte aus Ulm im Objekt- und Werkschutz tätig, wickeln Geld- und Werttransporte, übernehmen Personenschutz und VIP-Betreuung sowie VIP-Beförderung in entsprechenden Limousinen. Das Unternehmen SHS beschäftigt 80 fest angestellte Mitarbeiter. 15 Angestellte sind im Werkschutz tätig. Für große Events werden weitere 150 Aushilfskräfte beschäftigt. SHS bildet seit dem Jahr 2000 zum Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufmann und zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit aus. SHS wurde 1991 von den Geschäftsführern Besim und Barny Sancakli gegründet.

Anhänge

shs-robbie_williams.doc